Blog Post

DEZ
02
2013

AM NEUEN STANDORT. Gebrüder Manfred und Ralf Bolz GmbH – Autotechnik + Reifen auf dem Bolz-Platz in Koblenz

Alles fing 1976 an, als die Brüder Manfred und Ralf Bolz auf der damaligen Tankstelle an der B9 in die Reifenbranche einstiegen. Das Reifengeschäft wuchs an dieser Stelle schnell, so auch der Kundenstamm. Um die gewohnte Qualität zu erhalten, musste ein Umzug her.

Bis heute waren mehrere Umzüge erforderlich. Erst jetzt wurde die Location auf dem Bolz-Platz Koblenz am Rübenacher Wald gefunden.

Ralf Bolz lies hier sein neues Reifencenter in ‚Windeseile‘ auf dem Bolz-Platz neu erbauen. Das neue Gebäude, energetisch mit allen heutigen Möglichkeiten ausgestattet wuchs mit schnellen Schritten! Baubeginn: Juni 2013. Jetzt im Oktober geht das Bolz-Team um Ralf Bolz mit 3 Bühnen direkt ins Wintergeschäft ein.

Ob SUV oder Pkw der bekannten Art – eine Werkstatt, alle Marken. Dieser Slogan ist gleichsam auch Programm auf dem Bolz-Platz. Beispiel Einlagerung der Reifen: Alle Reifen, Räder werden vor Ort auf dem Bolz-Platz eingelagert. Es fallen keine weiteren Transporte an. Die Reifen und Räder der Bolz-Kunden können somit auch kurzfristig, z.B. bei Wintereinbruch direkt zur Verfügung gestellt werden. Natürlich mit der fachgerechten Montage. Somit klimaneutral*.

Begeisterung, Disziplin und innovative Weiterentwicklungen sind die Werte von Gebrüder Manfred und Ralf Bolz GmbH – Autotechnik + Reifen. Wichtig ist jedoch nicht nur das Ergebnis, sondern auch wie das Ergebnis erzielt wurde. Durch exzellente persönliche Beratung – bereits im Vorfeld –, ermöglichen Gebrüder Manfred und Ralf Bolz GmbH – Autotechnik + Reifen eine hohe Kundenzufriedenheit. Unsere Kooperationspartner, Zulieferer sowie unsere Kunden selbst wissen die Qualität und die Werte des Unternehmens zu schätzen. Wir arbeiten im beidseitigen Miteinander um die bestmögliche Qualität an Produkten und die bestmögliche Dienstleistung dem Kunden zu ermöglichen. Online die Bühne buchen und die Wartezeit im Schnitzelhaus auf dem Bolz-Platz bei freiem Hotspot verkürzen!

Das Know-how und die Zuverlässigkeit von Gebrüder Manfred und Ralf Bolz GmbH – Autotechnik + Reifen ist mittlerweile nicht nur im Raum Koblenz, sondern auch über die Landesgrenzen bekannt. Für den Kunden ist es gut zu wissen, das sein SUV, Pkw bei uns in den richtigen Händen ist, abgerundet durch die kompetente Technik und die familiäre Atmosphäre im Unternehmen. Wir arbeiten Hand in Hand mit unseren Mitarbeitern getreu dem Motto „Einer für alle und alle für einen“. Sie möchten mehr über uns und unsere umfangreiche Angebots- und Servicepalette erfahren, dann statten Sie uns einen Besuch hier auf dem Bolz-Platz in Koblenz ab. Oder besuchen Sie uns im Internet sowie auch auf Facebook! Achten Sie jetzt zur Winterzeit auf unsere aktuellen Angebote im Netz.

Info und Kontakt: Gebrüder Manfred und Ralf Bolz GmbH – Autotechnik + Reifen / Autohof Koblenz / 56072 Koblenz, Am Rübenacher Wald 2, am Koblenzer Kreuz, A61, Ausfahrt Koblenz-Metternich – Bolz-Hotline: 0261-92 75 630 – www.reifen-bolz.de

 

 

*Klimaneutral – Es fallen keine CO2 Emissionen durch fossile Brennstoffe an!

COMMENT : 0
About the Author

Leave a Reply

*

captcha *